Aktuelles

Regierungsrats-Sitzung "Extra muros" im Kloster Mariastein

Seit 2008 hält der Regierungsrat des Kantons Solothurn regelmässig eine Sitzung "extra muros" ab, also ausserhalb von Solothurn.
Am Montag, 24. Juni 2024 wird die öffentliche Regierungsratssitzung um 14.30 Uhr in den Klosterräumlichkeiten des Klosters Mariastein stattfinden.
Im Anschluss, um ca. 17.00 Uhr, lädt der Regierungsrat die lokale Bevölkerung des Leimentals zu einem Apéro auf dem Klosterplatz ein. (Bei Schlechtwetter: Restaurant Post Mariastein)

Infoveranstaltung Cybercrime in Dornach

Gerne setzen wir Sie seitens der Prävention der Polizei Kanton Solothurn über die öffentlichen Informationsanlässe zum Thema «Digitalisierte Kriminalität» in Kenntnis.

Die Kriminalität im digitalen Raum nimmt rasant zu und tritt in vielen verschiedenen Formen auf. Oft bleibt es bei Versuchen, doch fallen immer wieder Personen kriminellen Machenschaften im digitalen Raum zum Opfer – auch im Kanton Solothurn. Gestützt auf diese Erkenntnisse greift die Polizei Kanton Solothurn das Konzept der Informationsveranstaltungen zum Thema «Digitalisierte Kriminalität» vom letzten Jahr – erstmalig stattfindend in Solothurn, Olten und Breitenbach – erneut auf und weitet dieses Angebot in weitere Kantonsteile aus. Entsprechende Veranstaltungen finden 2024 in Grenchen, Derendingen, Egerkingen, Trimbach sowie Dornach statt.

Hier die Einladung für die Infoveranstaltung in Dornach. (PDF, 767 KB)

Broschüre Älter werden

Im Auftrag der ProSenectute wurden die Broschüren "Älter werden im solothurnischen Leimental - Adressen und Angebote" in alle Haushalte von Bättwil verteilt.

Hier finden Sie die Online-Version. (PDF, 3 MB)

Gemeindeverwaltung

  • Bahnweg 10
    4112 Bättwil
    Tel.: 061 735 96 96
    Fax: 061 735 96 97
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Technischer Dienst
    Tel. 061 735 96 95
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schalteröffnung

Schalteröffnungszeiten:
Mittwoch: 09.30 - 11.30 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr
 
Telefonzeiten:
Montag - Donnerstag: 08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr
 
Viele Dienstleistungen können auch telefonisch oder elektronisch erbracht werden (061 735 96 96 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).